Designelement
Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Schön, dass Sie da sind!

Designelement

Menschen mit kleinen Köstlichkeiten den Tag zu versüßen hat mir schon immer große Freude bereitet. Aus dieser Passion heraus habe ich im Jahr 2014 meine Auftragskonditorei in Wettmannstätten gegründet. Ob Kuchen, Torten oder Spezialkreationen, ob für einen bestimmten Anlass oder einfach für daheim – seit Beginn an war es unser Ziel, den Kundinnen und Kunden mit unseren Werken ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dabei spielen natürlich sowohl die Optik als auch der Geschmack eine Rolle.

Süß? Ja, gerne! Zu süß? Auf keinen Fall! Wir achten immer auf Ausgewogenheit und versuchen – bei vollem Geschmackserlebnis – möglichst wenig Zucker zu verwenden. Die hochwertigen Zutaten für unsere originellen Rezepte beziehen wir nach Möglichkeit aus der Region.

Einen weiteren Kindheitstraum konnte ich im Zuge der Übersiedlung nach Preding verwirklichen: Mit der Eisdielerei entstand 2021 eine kleine Eisdiele, in der es ausschließlich hausgemachtes, echtes und ehrliches regionales Eis gibt.

Darauf können Sie sich verlassen: All unsere Erzeugnisse – von den Mehlspeisen bis zum Eis – werden in liebevoller Handarbeit kreiert. Qualität ist bei uns kein leeres Versprechen, sondern eine täglich gelebte Leidenschaft, für die das gesamte Team einsteht. Besonders stolz sind wir daher – neben unseren zahlreichen treuen Stammkundinnen und -kunden – auch auf den ersten Preis beim „Kren Award“, den wir 2020 mit unserem Krentörtchen erbacken konnten.

Ihnen läuft schon das Wasser im Mund zusammen? Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch oder Auftrag, um sich selbst von unseren Köstlichkeiten zu überzeugen!

Ihre Christine Krasser & Team

Designelement
Designelement